Baby-Sprechzeit der Kinderschutzambulanz

Die Kinderschutzambulanz am Ortenau Klinikum in Offenburg bietet am Sonntag, den 20. März in der Zeit von 10 bis 18 Uhr auf der Gesundheitsmesse Balance in Offenburg einen besonderen Service.

Offenburg, 15. März 2016 – Am Stand des Ortenau Klinikums können sich Eltern in einem extra abgeteilten Bereich in einer rund 30-minütigen Baby-Sprechzeit beraten lassen. Die Baby-Sprechzeit richtet sich an Familien mit Kindern bis drei Jahren, deren Eltern sich um Schlaf-, Fütter- oder Schreiprobleme ihrer Kinder sorgen. Neben der Kurzberatung vor Ort können auch Termine für eine spätere Baby-Sprechzeit in den Räumen der Kinderschutzambulanz vereinbart werden. Das Angebot der Baby-Sprechzeit ist kostenfrei und auf Wunsch anonym.

"