Chefarzt Muneer Mansour verlässt Ortenau Klinikum

Der Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Ortenau Klinikum Lahr-Ettenheim, Muneer Mansour, wird auf eigenen Wunsch voraussichtlich im Sommer die Klinik verlassen. „Wir bedauern den Weggang von Herrn Mansour außerordentlich“, betont Christof Mutter. „Diese Entscheidung kam für uns überraschend und hat persönliche Gründe. Entsprechend seinem Wunsch soll das Dienstverhältnis zum nächstmöglichen passenden Zeitpunkt enden, voraussichtlich im Sommer dieses Jahres. Wir freuen uns bis dahin auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zeit danach beruflich viel Erfolg und persönlich alles Gute.“ Muneer Mansour leitet die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lahr seit dem 1. Januar 2014. Das Ortenau Klinikum wird sich unverzüglich um einen geeigneten Nachfolger bemühen.