Chirurgische Notaufnahme Ettenheim wegen Wartungsarbeiten am Samstag geschlossen

Wegen umfangreicher Wartungsarbeiten zur Erneuerung von Teilen der Röntgenanlage muss die chirurgische Notaufnahme am Ortenau Klinikum in Ettenheim am Samstag, den 10. Mai geschlossen bleiben. Bei Notfällen steht an diesem Tag die chirurgische Notfallambulanz am Ortenau Klinikum in Lahr zur Verfügung. Die internistische Notaufnahme am Ortenau Klinikum in Ettenheim ist von der Schließung nicht betroffen. Ab Sonntag, den 11. Mai ist die Chirurgische Ambulanz / Notaufnahme am Ortenau Klinikum in Ettenheim wie gewohnt wieder täglich geöffnet.