Gedenkgottesdienst zum Brustkrebsmonat

Zum Auftakt des Brustkrebsmonats Oktober veranstaltet die Ökumenische Klinikseelsorge am Ortenau Klinikum in Offenburg in Zusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe „Frauen mit Krebs“ einen Gedenkgottesdienst am Donnerstag, den 5. Oktober um 19 Uhr in der Kapelle der Betriebsstelle St. Josefsklinik.

Offenburg, 2. Oktober 2017 – Der Gottesdienst unter dem Motto „Aktion Lucia – gemeinsam Zeichen setzen“ soll Raum geben zum Innehalten und Nachsinnen. Der Gottesdienst findet im Rahmen der Reihe „Leben Krebs Leben“ statt, die im Oktober mit weiteren sechs Veranstaltungen einen Schwerpunkt auf das Thema Brustkrebs legt. Auch Männer sind zu dem Gottesdienst herzlich eingeladen. Weitere Informationen finden Sie bei der Krebsberatungsstelle Ortenau.