Heiteres Bewegungstraining in der St.Josefsklinik ein Kurs mit 3 Abenden Lachyoga in der St. Josefsklinik

Entspannung nach Feierabend - Entdecken Sie die Kraft des Lachens und Atmens mit Musik, Tanz und Meditation! Eine Verbindung mit Yoga und lachen !

„Sich was gutes tun und eine Stunde vom Alltag abschalten“!

Am Donnerstag, den 02.02., 01.03.und 05.04.2012 findet in der St. Josefsklinik wieder „Lachyoga“ statt. Der Weg zum jeweiligen Veranstaltungsraum ist ausgeschildert Beginn ist um 19.00 Uhr und Ende ca. um 20.00 Uhr.

Lachyogatrainer ist Bernhard Stunder
Anmeldung unter Handy 0177/9253151
(bitte auch Mailbox besprechen mit Tel. Nr.)
oder per E-Mail: <link>bernhard.stunder@web.de.

Was ist  das?
Lachyoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit einfachsten Mitteln natürliche Kräfte mobilisiert. Körperliche und seelische Gesundheit wird genau so gefördert wie mentale Energien. Durch das Lachen finden wir leichten Zugang zu Kreativität, Intuition und unbewussten Potentialen. Humor, Kontaktfreude und gegenseitige Akzeptanz werden entwickelt und verstärkt. Indem die Gefühlsebene aktiviert wird, entsteht ein liebevollerer Umgang mit unseren Mitmenschen und auch mit sich selbst. Gleichzeitig werden die Abwehrkräfte des Körpers gestärkt und die Lebensfreude wird erhöht. Wer Lust hat, eine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen, ist richtig in diesem Kurs.

Bitte mitbringen: (Isomatte) bequeme Kleidung und Trinkflasche (...Lachen macht durstig!). Nicht geeignet bei akuten Infekten  und nach Operationen!