Klinik in Ettenheim: Weitere Ambulanzen geöffnet

Nach dem Brand in der Ettenheimer Klinik haben neben der Chirurgischen und Internistischen Ambulanz jetzt auch die Schmerzambulanz und die Physiotherapie ihren Betrieb wieder aufgenommen. Alle Ambulanzen sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Den stationären Betrieb wird die Klinik in einem Teil des ersten und zweiten Obergeschosses voraussichtlich in vier Wochen wieder aufnehmen können. Voraussichtlich in acht Wochen stehen beide Obergeschosse wieder vollständig für den stationären Betrieb zur Verfügung. In beiden Obergeschossen laufen die Sanierungsarbeiten auf Hochtouren. Alle Räume sowie alle Einrichtungsgegenstände werden umfassend gereinigt und die Räume teilweise neu gestrichen. Derzeit sind rund 40 Kräfte externer Dienstleister rund um die Uhr im Einsatz.