Klinikum informiert über Pflege mit Zukunft

Wie gelingt der Einstieg in das Pflegeteam am Ortenau Klinikum. Darüber informiert das Ortenau Klinikum am kommenden Donnerstag, den 11. Mai von 16 bis 19 Uhr bei einem Meet & Stay Café im Café Armbruster am Haupteingang des Ortenau Klinikums in Offenburg, Betriebsstelle Ebertplatz. Interessierte können sich in einem persönlichen Gespräch mit Pflegefachkräften über berufliche Zukunftschancen in der Pflege am Ortenau Klinikum informieren oder sich bei entsprechender Qualifikation direkt auf freie Stellen bewerben. Die Beratung ist unverbindlich und ohne Anmeldung möglich. Zu einem weiteren Termin lädt das Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl am Donnerstag, den 25. Mai zur gleichen Zeit und am gleichen Ort ein.

Weitere Informationen über Karrieremöglichkeiten in der Pflege am Ortenau Klinikum im Internet unter: karriere.ortenau-klinikum.de/pflege.