Mode für Frauen nach Brustoperation

Zu einer Modenschau für Frauen nach einer Brustoperation lädt das Onkologische Zentrum Ortenau in Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Caroli am Donnerstag, den 5. März ab 19 Uhr in das Sanitätshaus Caroli, Kaiserstraße 63 in Lahr ein.

Lahr, 3. März 2020 – Selbst von Brustkrebs betroffene Models zeigen Wäsche und Bademode für brustoperierte Frauen. Außerdem werden die neuesten Brustprothesen und Brustausgleichssegmente nach brusterhaltender Operation präsentiert. Die Modenschau findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Leben Krebs Leben“ des Onkologischen Zentrums Ortenau statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Einlass mit Imbiss ab 18 Uhr. Anmeldungen erbeten unter Tel. 07821 91770 oder per Mail an info@caroli-sanitaetshaus.de.