Ortenau Klinikum Kehl präsentiert Leistungsspektrum beim Rheinfest

Das Ortenau Klinikum Kehl wird am kommenden Sonntag, den 30. Juni von 10 bis 16 Uhr mit einer Präsentation seines gesamten Leistungsspektrums auf dem Kehler Rheinfest vertreten sein.

In einem Zelt nördlich der Passerelle stellen sich alle Abteilungen wie Innere Medizin, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde und Anästhesie vor. Darüber hinaus gibt es Informationen über Angebote in der Orthopädie sowie der Gefäßchirurgie an der Klinik. Auch der Förderverein ist vertreten. Besucher haben die Möglichkeit sich im Gespräch mit Ärzten über die einzelnen Fachabteilungen zu informieren oder zu speziellen Behandlungsmöglichkeiten beraten zu lassen. Außerdem liegen zahlreiche Informationsmaterialien aus.