Vortrag: „Blasenschwäche“

Kehl, 11. November 2016 – „Blasenschwäche und Gebärmuttersenkung – wie kann der Frauenarzt helfen?“ lautet das Thema eines Vortrags von Felix Liber, Chefarzt der Gynäkologie am Ortenau Klinikum Kehl am Donnerstag, den 17. November um 19.30 Uhr in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse in Kehl. Der Vortragsabend findet im Rahmen der Gesundheitsakademie Ortenau in Kehl statt und wird vom Förderverein Ortenau Klinikum Kehl organisiert. Gebärmuttersenkung und Blasenschwäche sind die häufigsten Beschwerden, die Frauen zu ihrem Frauenarzt führen. Neue und effektive Methoden stehen heutzutage zur Verfügung, um Abhilfe leisten zu können. Der Referent informiert über sämtliche Möglichkeiten der Diagnostik und Behandlung nach dem heutigen Stand der Medizin. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.