Vortrag: „Homöopathie für Kinder“

Zum Thema „Homöopathie für Kinder“ informiert das Ortenau Klinikum Achern am Mittwoch, den 3. April ab 19 Uhr im Vortragssaal des Bildungszentrums für Gesundheits- und Pflegeberufe, Frankestrasse 2 in Achern.

Heilpraktikerin Petra Emer referiert über den Einsatz von Homöopathie bei Kindern, die als Einzelbehandlung oder begleitend zur Schulmedizin eingesetzt werden und das Kind durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte unterstützen kann. Die Referentin zeigt dabei die Einsatzmöglichkeiten von Einzel - sowie Komplexmitteln wie auch die Grenzen der Homöopathie auf. Der Vortrag ist kostenlos. Ein Script kann für fünf Euro erworben werden. Eine Anmeldung ist bis zum 2. April erforderlich bei Petra Emer, Tel. 07841 6676225 oder E-Mail: <link>emer-heilen@gmx.de.