Vortrag: „Neue Entwicklungen in der Therapie von Krebserkrankungen“

Über das Thema „Neue Entwicklungen in der Therapie von Krebserkrankungen“ spricht Dr. Andreas Jakob, Leiter des Onkologischen Zentrums Ortenau und Chefarzt der Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin am Ortenau Klinikum in Offenburg, am Mittwoch, den 1. Juni um 18 Uhr im Rathaussaal in Wolfach.

Wolfach, 20. Mai 2015 Krebserkrankungen können bei frühzeitiger Diagnose oft gut behandelt werden. Der Dozent stellt aktuelle Forschungen zu neuen Behandlungsmöglichkeiten sowie neue Entwicklungen in der Therapie von Krebserkrankungen vor. Der Vortrag findet in Zusammenarbeit mit der VHS Ortenau und dem Förderverein Ortenau Klinikum Wolfach e. V. statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.