Workshop: „Aquafitness“

Unter dem Motto „Sport und Bewegung trotz(t) Erkrankung und Krebs“ bietet das <link _blank internal-link>Onkologische Zentrum Ortenau im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe „Leben Krebs Leben“ eine Einführung in Aquafitness an."

Offenburg, 11. September – Der Workshop wird von Angela Hildenbrand, Physiotherapeutin an der MediClin Staufenberg Klinik, geleitet und findet statt am Dienstag, den 19. September um 18 Uhr. Treffpunkt ist die Schwimmhalle, MediClin Staufenburg Klinik, Burgunderstr. 24 in Durbach. Aquafitness ist ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining mit Optimierung der Herz- und Kreislauffunktionen in Verbindung mit Spaß und Freude an der Bewegung im Wasser. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 0781 472-3577. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt sechs Personen.