Geleitete Meditation: \Sille Nacht- ein Weg in uns\""

Einen Workshop „Geleitete Meditation – Stille Nacht in uns“ gestaltet Dr. Gabriele Geiger-Stappel am Mittwoch, den 18. Dezember um 17 Uhr im Auditorium des Ortenau Klinikums in Offenburg, St. Josefsklinik.

Offenburg, 6. Dezember 2019 – „Ich lade ein zu Schritten auf dem Weg der Stille und zur Heiligen Nacht. Elemente des Abends: Impuls, Meditation im Sitzen und Gehen mit dem Licht“, beschreibt Dr. Geiger-Stappel ihren Workshop. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Vortrags- und Workshop-Reihe „Wege der Achtsamkeit – Formen der Meditation kennen lernen“ und begleitend zur Reihe „Leben Krebs Leben“ des Onkologischen Zentrums Ortenau statt. Dr. Geiger-Stappel ist niedergelassene Fachärztin und Psychotherapeutin in Freiburg, zertifizierte MBSR-Lehrerin und Kontemplationslehrerin Via Integralis. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Spenden für den Spitalverein Offenburg sind willkommen.