Landrat Frank Scherer ehrt Dienstjubilare des Ortenau Klinikums

Landrat Frank Scherer hat heute 94 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ortenau Klinikums zu ihrem 40- und 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert und ihnen für ihre langjährige, engagierte Tätigkeit im öffentlichen Dienst gedankt.

"Zusammen blicken Sie auf 2650 Berufsjahre zurück, in denen Sie tagtäglich Ihr Bestes gegeben haben, um Menschen zu helfen“, sagte Scherer zu den Jubilaren im Landratsamt Ortenaukreis in Offenburg. „Ihre Treue, Ihr Arbeitseinsatz und Ihr Engagement sind maßgeblich Garant dafür, dass sich die Menschen im Ortenaukreis auf eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau verlassen können.“ Mit treuem und motiviertem Personal sei der Klinikverbund mit seiner hohen Leistungsfähigkeit auch für die Zukunft gut augestellt. Im Anschluss an seine Dankesworte überreichte der Landrat allen Dienstjubilaren ihre Jubiläumsurkunde.

Das 40-jährige Dienstjubiläum feiern:
Dr. Peter Reimling, Felix Schmidt, Magdalena Rau, Ilse Faist, Anita Storz (alle Achern), Helena Duffner, Johanna Hans-Rössler, Gerda Zimmermann, Volker Palm, Heide Rehm (alle Lahr-Ettenheim), Günter Witt (Oberkirch), Nada Cupeljic, Martha Dold, Ok-Lyeum Nam, Martha Huber, Edeltraud Göpper, Christa Schmidt, Agnes Müller-Gaisser, Brunhilde Kern, Waltraud Geiger (alle Offenburg-Gengenbach)

Das 25-jährige Dienstjubiläum feiern:
Mirjam Bergmaier, Klara Bruckert-Deppe, Heike Decker, Esther Ehmann, Klaus Peter Hermann, Simone Kaltenbach, Irmgard Ott, Marlene Perazzi, Karin Scheurer, Monja Schoch, Uta Krübel-Hertig, Heike Decker, Sybille Huck (alle Achern), Heidemarie Henning, Anja Schwing (alle Kehl), Martha Disch, Bärbel Hug, Christine Ockenfuss, Roswitha Utz, Renate Friedrich, Birgit Leppert, Ursula Schoell, Ina Braun, Nadja Heitzmann, Alexandra Moog-Horn, Kerstin Riedel (alle Lahr-Ettenheim), Christa Biereth, Anneliese Huber (alle Oberkirch), Dr. Günter Bächle, Brigitte Boeuf, Martin Dörge, Daniela Fuchs, Bettina Geiger, Lioba Huber, Elisabeth Kaiser-Uhrig, Renate Keller, Dolores Kurz, Petra Krayer, Stefan Möglich, Petra Müller, Sabine Mußler, Stefan Planötscher, Regina      Reichel, Ingeborg Schappacher, Martina Schindler, Cornelia Schmid, Karin Serr, Regina Skerra, Christian Steege, Angelika Stricker, Boris Werner, Petra Weisser, Astrid Baumer, Dr. Helmut Debes, Sylvie Jost, Judith Kimmig, Marita Kopf, Claudia Litterst, Andrea Roche, Silke Rother, Friedbert Kiefer, Dagmar Siefert, Brunhilde Bürk, Henry Streif, Karl Walz, Claudia Gütle, Andrea Zolg (alle Offenburg-Gengenbach), Wolfgang Lahn, Michaela Rauber, Ulrike Eppinger, Susanne Allweil (alle Wolfach), Monika Gaertner, Sabine Müller, Christine Roth (alle Pflege- und Betreuungsheim Ortenau).