Mehr Flexibilität im Pflegeberuf

Ortenau Klinikum informiert auf Märkten der Region / Information über individuelle Möglichkeiten in der Pflege

Individuell gestaltbare Arbeitszeiten, weitgehend selbst bestimmbare Wahl der Betriebsstellen und attraktive Vergütungsmodelle – mit dem Flex-Pool bietet das Ortenau Klinikum Pflegekräften innovativ mehr Flexibilität bei der Berufsausübung und trägt somit zu einer besseren Work Live Balance bei. Pflegekräften, die wieder in ihren Beruf einsteigen möchten und nach Möglichkeiten suchen, Beruf, Familie und Freizeit miteinander zu vereinbaren, macht das Ortenau Klinikum ein neues Informationsangebot in Form eines Infostandes auf Märkten der Region. Das Team des Flex-Pools ist am Dienstag, den 5. September, auf dem Wochenmarkt Offenburg (Stand vor dem Rathaus), am Samstag, den 9. September, auf dem Bauernmarkt in Gengenbach (Marktplatz) und am Samstag, den 16. September, auf dem Wochenmarkt in Lahr am Rosenbrunnen jeweils in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr vertreten. Die Leitung des Flex-Pools und Mitarbeitende des Team Flex stehen für ein persönliches Gespräch über die individuellen Möglichkeiten zum Einstig in den Flex-Pool am Ortenau Klinikum zur Verfügung. Die Beratung ist unverbindlich und ohne Anmeldung möglich.

Weitere Informationen über Karrieremöglichkeiten am Ortenau Klinikum im Internet unter: karriere.ortenau-klinikum.de.