Ortenau Klinikum in Lahr ermittelt Gewinner aus „Pathologie-Quiz“

Lahr, 29. November 2012 – Die Gewinner des „Pathologie-Quiz“, das das Ortenau Klinikum in Lahr zum Tag der Offenen Tür des Instituts für Pathologie am vergangenen Sonntag veranstaltet hat, sind ermittelt.

Über 500 Besucher der Veranstaltung hatten die Gelegenheit, an einem Quiz teilzunehmen. Aus insgesamt sieben Fragen musste die Lösung „Diagnose“ gefunden werden. Unter allen richtigen Antworten hat das Ortenau Klinikum in Lahr nun die drei Gewinner jeweils eines Einkaufsgutscheines der Lahrer Werbegemeinschaft im Wert von 100 Euro ermittelt. Die Gewinner sind Petra Bessel (Schwanau), Bianca Oesterle (Friesenheim) und Celine Tourond (Kippenheim). Das Ortenau Klinikum in Lahr sprach den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch aus.