Themenabend Blasenkrebs

In zwei Fachvorträgen wird am Donnerstag, 26. Oktober um 18 Uhr am Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl in der St. Josefsklinik, Auditorium, über das Thema Blasenkrebs informiert. Zum Thema „Blasenkrebs – was warnt uns vor und wie ist zu reagieren?“ informiert Dr. Sebastian Gerisch, Oberarzt der Urologie und Kinderurologie, Koordinator des Prostatakarzinomzentrums am Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl. Jens Leiendecker, Oberarzt der Urologie an der Mediclin Staufenburg Klinik in Durbach informiert über das Thema „Moderne Rehabilitation nach Blasenkrebstherapie“. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe “Leben Krebs Leben“ des Ortenau Klinikums statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.