Verstärkung für unser Reha-Team

Wir freuen uns, dass wir zur Verstärkung unseres Reha-Teams engagierte neue Mitarbeiter gewinnen konnten!

Unsere Neuzugänge seit der coronabedingten Zwangspause stellen wir Ihnen im Folgenden kurz vor:

Seit Juni ergänzt mit Herrn Dr. med. Suleyman Yandiev ein erfahrener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie unser Ärzte-Team. Durch seine langjährige Tätigkeit als Operateur im Bereich der Unfallchirurgie und Traumatologie bringt Herr Dr. Yandiev eine hohe fachliche Expertise mit, die er insbesondere im Rahmen der medizinischen Rehabilitation der Unfallversicherungsträger für spezielle Verletzungen und Berufskrankheiten einbringt.

Weiter verstärkt Frau Lena Müller seit Juli das Team in unserer Anmeldung und Patientenaufnahme und steht Ihnen für alle Fragen zu Ihrer Therapie oder Rehabilitation zur Verfügung. Frau Müller hat eine duale Berufsausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen absolviert und verfügt über vielseitige Erfahrungen in der Patientenbetreuung sowie Planung von Gesundheitskursen und -vorträgen.

Ebenfalls seit Juli ergänzt Frau Stefanie Müller als Ergotherapeutin unser interdisziplinäres Reha-Team mit einem breiten Behandlungsspektrum. Frau Müller ist zertifizierte Manualtherapeutin und bringt langjährige Erfahrungen aus dem ambulanten Bereich sowie der medizinischen Rehabilitation mit. Als Handtherapeutin der DAHTH liegt ihr Arbeitsschwerpunkt in der Handtherapie mit der Herstellung von speziellen thermoplastischen Schienen zur Nachbehandlung von operativen Eingriffen oder komplexen Verletzungen an der Hand.